Spanisch für den Urlaub

GRUPPENKURSE SPANISCH FÜR DEN URLAUB

Spanisch effektiv und mit Spaß erlernen

"Español, la llave a un mundo maravilloso"

Aprenda español con profesores que aman enseñar y que les apasiona a través del idioma dar a conocer la hermosa cultura latinoamericana y española.

En nuestros grupos se sentirá muy contento tanto con sus profesores como con sus compañeros.

Ya que tenemos la gran dicha y placer de tener un personal muy profesional con mucha experiencia y lo mejor es que siempre llegan a nuestra escuela estudiantes muy agradables, amables, abiertos y con muchas ganas de aprender español.

NO SÓLO GRAMÁTICA, TAMBIÉN MUCHA ¡PRÁCTICA!

quarterArtboard 3 copy

Vermittlung und Ausbau der 4 Kompetenzen Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben

• Präsenzkurse, Onlinekurse oder Hybridkurse.
  • Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr.
  • 10  Unterrichtsstunden pro Woche.
  • Sie können entscheiden, wie viele Wochen Sie an dem Kurs teilnehmen wollen.
  • Sprachlevel: A1-A2
  • Übungsmaterial inklusive.
  • Kleine Gruppenkurse maximal 6 Teilnehmer.
  • Kostenlose Beratung. und Einstufungstest.

• 299 € pro Woche

Jetzt buchen

Spanisch für den Urlaub

Wir laden Sie ein, mit uns Spanisch zu lernen. Wir sind eine Schule mit einem Team von sehr erfahrenen Lehrern aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas und auch aus verschiedenen Regionen Spaniens.

In diesem Kurs werden Ihnen elementare und nützliche Sprachkenntnisse für Ihren Urlaub in einem spanischsprachigen Land vermittelt. Sie werden mit Redewendungen und Sätzen ausgestattet, um die alltäglichen Belange auf Ihrer Reise zu decken. Im Rahmen dieses Kurses werden wir uns außerdem mit der Kultur, der Musik, den Traditionen und dem Essen des Landes beschäftigen, dass Sie besuchen werden oder besuchen wollen.

Wählen Sie das Startdatum des Kurses, der am besten zu Ihnen passt

Aktuelle Kurse