Konversationskurs

KONVERSATIONSKURSE

Spanisch effektiv und mit Spaß erlernen

"Español, la llave a un mundo maravilloso"

Aprenda español con profesores que aman enseñar y que les apasiona a través del idioma dar a conocer la hermosa cultura latinoamericana y española.

En nuestros grupos se sentirá muy contento tanto con sus profesores como con sus compañeros.

Ya que tenemos la gran dicha y placer de tener un personal muy profesional con mucha experiencia y lo mejor es que siempre llegan a nuestra escuela estudiantes muy agradables, amables, abiertos y con muchas ganas de aprender español.

NO SÓLO GRAMÁTICA, TAMBIÉN MUCHA ¡PRÁCTICA!

Kurs

Wir laden Sie ein, mit uns Spanisch zu lernen. Wir sind eine Schule mit einem Team von sehr erfahrenen Lehrern aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas und auch aus verschiedenen Regionen Spaniens.

Wir lieben es, unsere Sprache zu unterrichten, und durch unseren Unterricht helfen wir ihnen die schöne lateinamerikanische und spanische Kultur etwas näher zu kennenzulernen.

Durch die Kombination unserer Kommunikations- und Inmersionsmethoden sowie die entspannte und komfortable Umgebung können Sie besser spanisch lernen.

Für alle Konversationskurse gilt:

Dieser Kurs richtet sich an die Personen die bereits über Spanischkentnisse verfügen, diese aber verbessern, vertiefen oder nicht vergessen wollen. Während dieses Unterrichts können Sie Interessensgebiete vorschlagen.Natürlich werden auch hier audiovisuelle Hilfsmittel eingesetzt um den Lernprozess zu unterstützen.

Vermittlung und Ausbau der 4 Kompetenzen Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben.

Bei uns können Sie Ihre versäumten Unterrichtsstunden kostenlos nachholen!

• Eine kostenlose Unterrichtsstunde, wenn Sie zweimal hintereinander nicht in den Kurs kommen könnnen.
  • Zwei kostenlose Unterrichtsstunden, wenn Sie dreimal hintereinander nicht in den Kurs kommen können.
  • Präsenzkurse, Onlinekurse oder Hybridkurse
  • Ein mal pro Woche.
  • Zwei Unterrichtsstunden pro Woche.
  • Sprachlevel: B1-C2
  • Übungsmaterial inklusive.
  • Kleine Gruppenkurse maximal 6 Teilnehmer.
  • Kostenlose Probestunde, Beratung. und Einstufungstest.
  • Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr.

Preis pro Unterrichtsstunde à 45 Min. , pro Person

Wählen Sie das Startdatum des Kurses, der am besten zu Ihnen passt