Nuestros profesores

¡ALEMÁN CON PROFESORES NATIVOS QUE HABLAN ESPAÑOL!

cursos presenciales, híbridos y en línea

Nuestros profesores

¿Hablas español? Spanischschule cuenta con un equipo de profesores muy amables, pacientes y comprensibles, además les encanta enseñar su idioma, por eso su meta es que cada uno de nuestros estudiantes pueda entender cada tema que se da en clases y por esta razón también hablan español.

Stephanie

es nuestra profesora de alemán desde 2016. Ella es una persona muy alegre y con mucha experiencia dando clases de alemán para hispanohablantes, además ella habla 5 idiomas y por eso le encanta enseñar su idioma a los estudiantes.

Stephanie ama disfrutar del buen tiempo y se caracteriza por ser una persona muy positiva y amable, nuestros estudiantes están muy contentos con sus clases.

Daniela

Daniela, es una de nuestras profesoras que también empezó a dar clases de alemán cuando empezamos nuestro proyecto de "Alemán para hispanohablantes" en 2016.

Ella es una profesora muy divertida y amigable, los estudiantes disfrutan mucho en sus clases, ella siempre está muy pendiente de que cada uno de ellos aprenda y que participen en sus clases.

Daniela se caracteriza por ser una persona llena de energía y con mucha experiencia en el área de enseñanza.

Daniela habla 4 idiomas y le encanta aprender cosas nuevas y conocer nuevas culturas.

Cornelia

Hallo! Ich bin Cornelia und komme aus Bayern. Ich habe European Studies in Paris studiert, bevor ich eine Ausbildung zur Deutschlehrerin absolvierte. Ich habe lange Zeit im Ausland gelebt und unterrichtet. Aufgrund meiner Auslandsaufenthalte in Frankreich, Spanien und Südkorea spreche ich Französisch, Spanisch und Englisch. Sprachenlernen fasziniert mich, da es Kulturen und Menschen verbindet. Diese Faszination möchte ich auch an meine Schüler*innen weitergeben. Ich freue mich darauf, Dir meine Sprache und Kultur näherzubringen und hoffe, dass Dir das gemeinsame Lernen genauso viel Spaß bereitet! Daher stehen in meinem Unterricht reale Kommunikationssituationen sowie Rollenspiele und Spiele aller Art im Mittelpunkt. Deutschlernen muss nicht schwierig, kann aber sehr lustig sein!

Sabina

Ich bin Sabina, Lehrerin, Schriftstellerin, Tänzerin, Pianistin und Philosophin und habe jahrelang den Kurs "Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen" an der Blutenburgschule und in der Christuskirche in München geleitet.

Es macht mir große Freude, mich mit Menschen auszutauschen und gemeinsam an einer Sache zu arbeiten.

Ich liebe Sprachen, habe selbst Englisch, Französisch und Spanisch gelernt und freue mich, dass ich Interessierten meine Muttersprache beibringen darf. Das Deutsche ist eine biegsame Sprache, man kann damit sehr gut spielen und Stimmungen ausdrücken.

Renate

Ich unterrichte gerne, weil ich dabei so viele interessante Menschen kennenlerne und weil es Spaß macht die Lern- erfolge der Schüler, de sich meist schnell zeigen, mitzuerleben. Es gefällt mir außerdem, dass ich kreativ sein kann, indem ich

herausfinde auf welche Art und Weise ich jeden Schüler optimal unterstützen kann.

Radschia

Hola! Ich bin Radschia und bin geborene Münchnerin und lebe seitdem hier, da es wunderschön hier ist. Ich bin Deutschlehrerin an der Spanischshcule ¿Hablas español? und freue mich jeden kennen zu lernen. Besonders liegt mir der Unterricht und das Lehren, welches ich seit mehr als 4 Jahren mache. Ich unterrichte Deutsch an Schulen für Muttersprachler aber auch für Fremdsprachler. Ich liebe alles an der Spanischschule, da ich selbst 4 Sprachen spreche und immer offen für mehr kulturellen und sprachlichen Austausch bin, sowie gerne mit Menschen agiere und kommuniziere.

Juan

¡Hola amig@s!

Mein Name ist Juan Carlos und ich komme aus dem wunderschönen Land Kolumbien. Gelebt und studiert habe ich in den europäischen Großstädten Madrid, Barcelona, Paris und Berlin. Ich spreche 5 Sprachen fließend und liebe daher den interkulturellen Austausch.

Ich bin Spanisch- und Deutschlehrer, Grammatikexperte und beeidigter Übersetzer für die Sprachkombination Spanisch<>Deutsch. Da ich leidenschaftlich Sprachen unterrichte, freue ich mich, euch nicht nur meine Begeisterung für die Sprachen zu vermitteln, sondern auch vieles zu Land und Kultur beizubringen.

Erlebt mit mir die tolle Sprachenwelt!

CLASES DE ESPAÑOL PARA

TU PAREJA, AMIGOS O CONOCIDOS

Por cada estudiante que se inscriba en nuestros cursos de alemán o español recibirás un descuento en tus cursos