Kurse für Schüler

KURSE FÜR SCHÜLER

Spanisch effektiv und mit Spaß erlernen

"Español, la llave a un mundo maravilloso"

Aprenda español con profesores que aman enseñar y que les apasiona a través del idioma dar a conocer la hermosa cultura latinoamericana y española.

En nuestros grupos se sentirá muy contento tanto con sus profesores como con sus compañeros.

Ya que tenemos la gran dicha y placer de tener un personal muy profesional con mucha experiencia y lo mejor es que siempre llegan a nuestra escuela estudiantes muy agradables, amables, abiertos y con muchas ganas de aprender español.

NO SÓLO GRAMÁTICA, TAMBIÉN MUCHA ¡PRÁCTICA!

Kurse für Schüler

Wir bieten qualifizierte, motivierte und erfahrene Lehrer für jeden Schüler. Wir wissen, dass jeder Schüler anders ist, weshalb wir ein spezielles und individuelles Lernsystem anbieten.

Spanisch effektiv und mit Spaß erlernen

Lernen in einer positiven und freundlichen Umgebung macht nicht nur Spaß, sondern ist nachweislich auch erfolgreich und besonders effektiv.

Gerne bieten wir auch eine kostenlose Probeunterrichtsstunde an, um den Lehrer und unsere Unterrichtsmethode kennen zu lernen und um festzustellen ob der Teilnehmer sich bei uns wohl fühlt.

• Nachhilfekurs

Wir bieten qualifizierte, motivierte und erfahrene Lehrer für jeden Schüler.

Wir wissen, dass jeder Schüler anders ist, weshalb wir ein spezielles und individuelles Lernsystem anbieten. In seiner eigenen Geschwindigkeit und auf Basis maßgeschneiderter Lernmethoden wird der Teilnehmer erfolgreich und mit Spaß und Freude Spanisch lernen.

Gerne bieten wir auch eine kostenlose Probeunterrichtsstunde an, um den Lehrer und unsere Unterrichtsmethode kennen zu lernen und und um festzustellen ob der Teilnehmer sich bei uns wohl fühlt.

• Präsenzkurse, Onlinekurse oder Hybridkurse..
    • Alle Sprachlevel von A1 bis C2.
    • Spezielles und individuelles Lernsystem.
    • Kostenlose Probestunde.
    • Beratung.
    • Einstufungstest.
    • 39 € (Preis pro Unterrichtsstunde à 45 Min.)
    • Minimum 10 Stunden (à 45 Min.)
  • Konversationskurs

Dieser Kurs richtet sich an Schüler, die an ihrer Schule Spanisch lernen, aber die Sprache mehr üben möchten.

• Präsenzkurse, Onlinekurse oder Hybridkurse.
    • Montags oder Donnerstags.
    • Ein mal pro Woche.
    • Zwei Unterrichtsstunden pro Woche.
    • Sprachlevel: A2-C2
    • Einstufungstest.
    • Beratung.
    • Übungsmaterial inklusive.
    • 18 € (Preis pro Unterrichtsstunde à 45 Min.)

• Ferienkurs

Die Feriensprachkurse werden in allen Schulferien organisiert, damit Ihr Kind, nach Lust und Laune, einen Kurs besuchen kann.

All unsere Ferienkurse werden als Intensivsprachkurse organisiert und finden täglich, von Montag – Freitag, statt.

An gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt: die Unterrichtsstunden dieser Tage werden entweder vorverlegt oder nachgeholt.

Sie können entscheiden, wie viele Wochen Sie an dem Kurs teilnehmen wollen.

• Präsenzkurse, Onlinekurse oder Hybridkurse.
    • Montag bis Freitag.
    • Vier Unterrichtsstunden pro Tag.
    • Kleine Gruppenkurse maximal 6 Teilnehmer.
    • Übungsmaterial inklusive.
    • Kostenlose Beratung und Einstufungstest.

Preis: 299 €  pro Woche

Almendung