UNSER TEAM

Lernen Sie unsere Lehrer kennen

Die Lehrer

¿Hablas español? Spanischschule setzt auf qualifizierte und ausgebildete muttersprachliche Lehrer aus Spanien und Lateinamerika, die über mehrjährige Berufserfahrung im Unterrichten der spanischen Sprache verfügen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft!

Daniela

¡Hola!

Ich bin Daniela und ich komme aus dem schönen Land Ecuador.

Ich bin Journalistin und Spanischlehrerin.  mehr als 16 Jahre habe ich Erfahrung als Spanischlehrerin.

Mir gefällt es sehr Spanisch unterrichten zu dürfen und ich freue mich jedes mal, wenn ich mich nach einigen Monaten mit meinen Studenten auf Spanisch unterhalten kann.

Sprachunterricht ist für mich der beste Weg unterschiedliche Kulturen zu verstehen und verschiedene Kulturen zu verbinden.

"Español, la llave a un mundo maravilloso"

Elizabeth

Elizabeth viene de Ecuador, es nuestra profesora de español y nuestra “Cuenta Cuentos Eli Vanilly”.
Ely es una persona muy comunicativa y con muchos talentos.

Sus estudiantes disfrutan asistir a sus clases que son llenas de buena energía, buen humor y muy animadas.

Esteban

Esteban, es nuestro querido profesor del país del mate y del tango.

Esteban es una persona que le encanta enseñar español a sus estudiantes y también da a conocer la cultura argentina a través sus clases.

Otra de sus habilidades es tocar la guitarra y cantar.

Te esperamos en nuestra escuela para compartir una clase muy animada con Esteban.

Carol

Ich bin Carol, ich komme aus Peru und wohne vor ein paar Jahren in Deutschland.

Ich bin Übersetzerin von Beruf. Aber ich habe nicht nur Erfahrung in der Ader Übersetzung, sondern auch des Englisch- und Spanischunterrichts.

Außerdem hat mein Interesse an Sprachen und Kulturen mich veranlasst, Französisch und etwas Italienisch zu lernen. Heutzutage mache ich ein Masterstudium in der Ludwig-

Maximilian-Universität in München, um mich beruflich als Übersetzerin und Sprachlehrerin weiterzuentwickeln.

Durch Übersetzen und Sprachunterrichten kann ich meine Kenntnisse anderen vermitteln und das ist eine große Motivation für mich.

Edelyn

Edelyn es de Perú y le gusta tener nuevos retos y alcanzar nuevas metas. Gracias a esas características le gusta dar clases de español a nuestros estudiantes que tienen como reto hablar español.

Edelyn es una persona muy alegre y en sus clases transmite su alegría a sus estudiantes.

Sus estudiantes disfrutan participar en sus clases.

Tanis

Tanis es del hermoso país de Albacete-España.

Se caracteriza por ser un profesor muy divertido, dinámico y con mucha energía.

Los años de experiencia que tiene Tanis como profesor de español  le permiten dar sus clases de una manera muy comprensible y práctica.

Ariane

Hallo zusammen! Mein Name ist Ariane und ich komme aus Spanien. Ich bin Sprachwissenschaftlerin und habe bereits neun Jahre Erfahrung als Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache. Außerdem habe ich in vielen Ländern gelebt, zum Beispiel in den USA und in Irland.

Darum hatte ich die Gelegenheit, sehr unterschiedliche Studenten zu treffen und mit ihnen zu arbeiten! Meine Methodik ist sehr kommunikativ. Ich möchte, dass die Studenten Vokabeln und Strukturen lernen, die sie benötigen, um in realen Kontexten zu kommunizieren, zum Beispiel während einer Reise in ein spanischsprachiges Land.

Ich denke, dass Spanischlernen nicht nur lustig ist, sondern auch eine gute Investition in deine Zukunft!

¡Ven a aprender con nosotros!

Fabian

Ich, Fabian komme aus Südamerika, dem farbenreichen Land Kolumbien.

Ich bin Spanisch Lehrer, Master in Human Recources und Reisen ist meine Leidenschaft.

Ich lade euch nicht nur ein, eine neue Sprache zu lernen sondern eine Tür für hundert neuen Welten zu öffnen, die verschiedene Musik, Literatur, Geschichte und interessante Kunst mit sich bringt.

Eine Sprache die man benutzen kann um sich einer faszinierenden, bezaubernden

Welt wie Süd.- und Zentralamerika zu nähern. Spanisch zum Reisen, arbeiten und genießen, das ist mein Grundgedanke.

Kommt und lernt mit einer unterhaltsamen Methode eine neue Kultur, eine neue wunderbare Welt kennen und macht neue Erfahrungen.

Kommt und lernt spanisch! / ¡Vamos a hablar español!

Irene

¡Hola a todos! Ich heiße Irene, ich komme aus dem traumhaft schönen Málaga im Süden Spaniens und, ich wohne seit zwei Jahren in Deutschland.

Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Philologie mit einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Frankreich, deshalb spreche ich neben Spanisch, Deutsch und Englisch auch fließend Französisch.

Es macht mir großen Spaß euch hier an der Sprachschule zu unterrichten und euch mein Land und die Kultur Spaniens nahe zu bringen. Bis bald!

Juan

¡Hola amig@s!

Mein Name ist Juan Carlos und ich komme aus dem wunderschönen Land Kolumbien. Gelebt und studiert habe ich in den europäischen Großstädten Madrid, Barcelona, Paris und Berlin. Ich spreche 5 Sprachen fließend und liebe daher den interkulturellen Austausch.

Ich bin Spanisch- und Deutschlehrer, Grammatikexperte und beeidigter Übersetzer für die Sprachkombination Spanisch<>Deutsch. Da ich leidenschaftlich Sprachen unterrichte, freue ich mich, euch nicht nur meine Begeisterung für die Sprachen zu vermitteln, sondern auch vieles zu Land und Kultur beizubringen.

Erlebt mit mir die tolle Sprachenwelt!